Grafik für das Drucken der Seite Abbildung von Sassenrath | New Management | 1. Auflage | 2017 | 10214 | beck-shop.de

Sassenrath

New Management

Erfolgsfaktoren für die digitale Transformation

vergriffen, kein Nachdruck

39,95 €

Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren. Weitere Informationen

Sachbuch

Buch. Hardcover

1. Auflage.. 2017

194 S.

Haufe. ISBN 978-3-648-09541-6

Format (B x L): 17,6 x 1,6 cm

Gewicht: 557 g

Das Werk ist Teil der Reihe: Haufe Fachbuch; 10214

Produktbeschreibung

Die digitale Transformation ist schon lange kein „Wind of Change" mehr, sondern ein ausgewachsener Sturm, der an den Grundfesten von Unternehmen rüttelt, ihre Geschäftsprozesse ins Wanken bringt und jahrzehntelang gültige Erfolgsrezepte zerstört. 

Selten gab es so viel Bedrohung für das Etablierte und gleichzeitig so viel Chance für Neues.
Marcus Sassenrath stellt neue Denkansätze vor, die den Blick auf die Funktionsweise von Unternehmen verändern. Anhand erfolgreicher Steuerungsinstrumente und Praxisanregungen zeigt er konkret, wie Sie neue, flexible Methoden in Unternehmen etablieren.

Inhalte:
  • Management 1.0 trifft auf Industrie 4.0: Defizite veralteter Management- und Steuerungssysteme
  • Neue Denkansätze, Instrumente und Praktiken für New Leadership
  • 60 praktische Vorschläge, wie Sie Ihr Unternehmen agiler machen
  • Lernen vom Gehirn: Vernetzung - Relevanz - Entscheiden
  • Die Kernkompetenzen für die digitale Transformation: Lernfähigkeit und Kreativität

Topseller & Empfehlungen für Sie

Ihre zuletzt angesehenen Produkte

Autorinnen/Autoren

  • Rezensionen

    Dieses Set enthält folgende Produkte:
      Auch in folgendem Set erhältlich:
      • nach oben

        Ihre Daten werden geladen ...