Herzlich Willkommen bei linch•pin

Das Wie macht den Unterschied.

Herzlich Willkommen bei linch•pin

linch•pin macht kein Berater-Chi-Chi. Sondern hilft beim Wie.

Herzlich Willkommen bei linch•pin

Ich bin Professorin für Marketing und Digitale Medien an der Hochschule für Oekonomie und Management (FOM) am Hochschulzentrum Köln. Unternehmenskommunikation, Marken- und Kommunikations- sowie Relationship Management sind meine Schwerpunktthemen. Mein Branchenspektrum ist umfangreich und konzentriert sich vorrangig auf KMU; Verbände und Regionen.
Meine Lehrtätigkeit ist nicht ausschließlich auf den akademischen Nachwuchs ausgerichtet, sondern auch auf Weiterbildung und Qualifikation. Bei der HAUFE Akademie begleite ich zahlreiche Inhouse Seminare und externe Beratungs- und Seminarthemen. Vorrangig sind neben den Kommunikations- und Medienthemen als Themenschwerpunkte Kundenorientierung, Produkt- und Kampagnenmanagement, Employer Branding und Krisenkommunikation nachgefragt. Zudem berate ich Organisationen beim Regionenmarketing.

Mehr über mich
test

Kompliziertes einfach machen.

linch•pin setzt dabei gezielt auf kommunikative Maßnahmen und Projekte rund um die Erschließung, Vernetzung und Positionierung neuer Kunden-Zielgruppen. So wie Sie es brauchen. Für Mittelständler und Große. Für Start-Ups und etablierte Platzhirsche. Branchenübergreifend und auch im internationalen Kontext.



Unterschrift

Ihre Prof. Dr. Sylvia Knecht

test
 

Leistungen

Seminare/Training

Praxisnah und branchenübergreifend für B2B und B2C. Entwicklung von maßgeschneiderten Seminar- und Trainingskonzepten für Fach- und Führungskräfte

Consulting

Konkrete Beratung mit Wettbewerbsvorteilen durch Erfahrung im internationalen Marketing und Vertrieb

iphone 2

Vorträge

25 Jahre Erfahrung als Keynote Speakerin für die Themen Marketing, Produktmanagement und Business Development

Workshops/Prozessbegleitung

Spezialisiert auf komplexe Entscheidungsfindung in größeren Teams

Quereinsteiger

Professionell und individuell die Möglichkeiten eines Quereinstiegs gemeinsam gestalten.

Hier geht es zu den Publikationen !

Zitat

Customer Testimonails

Meine persönlichen Treiber sind:
Neugier, Wille und Leidenschaft!
Neugierig auf die Dinge, die um mich herum passieren.
Mit dem entsprechenden Willen neue Projekte angehen.
Und sie dann mit Leidenschaft umsetzen!

Dr. Sylvia Knecht